• Jobs Job bei Reimo GmbH

Assistenz des Geschäftsführers (m/w)

Reimo GmbH

Egelsbach

Egelsbach

Assistenz des Geschäftsführers (m/w) Reimo GmbH Egelsbach Sie unterstützen den Geschäftsführer bei den administrativen und organisatorischen Aufgaben der Geschäftsführung sowie bei Personalauswahl und Öffentlichkeitsarbeit; Sie bearbeiten den anfallenden Schrift- und Telefonverkehr.

Ist Als Familienunternehmen Seit 36 Jahren Spezialist Für Campingbusse Reisemobile Camping Und Caravans Als Spezialist Für Campingbus Reisemobil- Und Caravanzubehör Bieten Wir Ein Umfangreiches Sortiment Das An Den Fachhandel Weltweit Vertrieben Wird Der Export In Mehr Als 50 Länder Und Unsere Vielfältigen Geschäftsbereiche Versprechen Abwechslungsreiche Aufgaben Und Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Wir Suchen Eine/n Assistenz Des Geschäftsführers (m/w) Aufgaben: Sie Unterstützen Den Geschäftsführer Bei Den Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Der Geschäftsführung Sowie Bei Personalauswahl Und öffentlichkeitsarbeit Sie Bearbeiten Den Anfallenden Schrift- Und Telefonverkehr Sowie Alle Sonstigen Sekretariatsarbeiten Selbständig Zu Ihren Vielfältigen Aufgaben Gehören Darüber Hinaus Die Selbstständige Bearbeitung Diverser Geschäftsvorgänge Und Projekte Sie übernehmen Die Koordination Von Terminen Telefonkonferenzen Und Der Reiseplanung Der Gf Und Planen Und Organisieren Veranstaltungen Anforderungen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Gute Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Wünschenswerterweise Erste Berufserfahrung In Einer Assistenztätigkeit Mit Sie Haben Idealerweise Spaß An Camping Und Reisen Und Am Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Organisationstalent Souveränität Und Zuverlässigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationsstärke Zählen Zu Ihren Eigenschaften Sie Fühlen Sich Sehr Sicher Im Umgang Mit Ms-outlook Word Und Excel Sie Sind In Der Lage Sitzungen Zu Protokollieren Und Können Schriftstücke Selbständig Verfassen Sie Kommunizieren Sicher In Deutsch Und Englisch Und Idealerweise Einer Weiteren Fremdsprache Was Wir Ihnen Bieten: Sie Arbeiten Direkt Mit Dem Eigentümer Und Erleben Ein Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Die Arbeit Mit Kunden Und Mitarbeitern Aus Verschiedenen Ländern Bietet Viel Abwechslung Und Spannende Erfahrungen Ein Offenes Und Freundliches Betriebsklima Marktgerechte Vergütung überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Möglichkeit Wohnmobile Und Andere Produkte Des Unternehmens Zu Testen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per Mail Mit Den Angaben Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Freut Sich Helga Holona Bewerbung@com Wwwcom Gmbh L Boschring 10 L 63329 Egelsbach Assistent Assistentin Assistenz Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Der Geschäftsführung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtin Controlling Planung Organisation Sekretariat Assistenz Des Geschäftsführers (m/w) Sie Unterstützen Den Geschäftsführer Bei Den Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Der Geschäftsführung Sowie Bei Personalauswahl Und Öffentlichkeitsarbeit Sie Bearbeiten Den Anfallenden Schrift- Und Telefonverkehr Egelsbach Assistent Assistentin Assistenz Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Der Geschäftsführung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtin Controlling Planung Organisation Sekretariat

Assistenz des Geschäftsführers (m/w)
   Reimo GmbH (Egelsbach)

Salesmanager Deutschland B2B (w/m)
   Reimo GmbH (Egelsbach)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Bauleiter für Photovoltaik- und erneuerbare Energien-Projekte
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Ersatzteilespezialist Straßensport m/w/d
   Manthey Racing GmbH (Boxberg)